ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
/*
/ pietre.php - Magic Stones V0.2.1
/ Originally by Excalibur (www.ogsi.it)
/ English cleanup by Talisman (dragonprime.cawsquad.net)
/ Original concept from Aris (www.ogsi.it)
/ May 2004
/ deutsch by theKlaus
/ Änderungen der Steine auf das konfortablere Item-System von Eliwood
... Um dem Transferbug zu entgehen xD
Ach ja, bevor ichs vergess, den Code hab ich auch noch verschönert *gg*

----install-instructions--------------------------------------------------
DIFFICULTY SCALE: easy

Forest Event for LotGD 0.9.7
Drop into your "Specials" folder
--------------------------------------------------------------------------

SQL-Modifikationen... In dieser abgeänderten Version: KEINE xD

Dafür aber SQL-Inserts... ;D

INSERT INTO `items` VALUES ('', '`%Kraft Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, 'a:7:{s:4:"name";s:11:"Kraft Stein";s:8:"roundmsg";s:22:"Der Stein stärkt dich!";s:7:"wearoff";s:40:"Die Kraft des Steins höhrt auf zu Wirken";s:6:"rounds";s:4:"1000";s:6:"atkmod";s:3:"1.5";s:6:"defmod";s:3:"1.5";s:8:"activate";s:15:"offense,defense";}');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`&Ladys Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`&Stein des Lichts', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`&Stein der Reinheit', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, 'a:0:{}');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`%Baldurs Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`#Cedriks Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, 'a:6:{s:4:"name";s:16:"Allmightys Stein";s:8:"roundmsg";s:22:"Der Stein stärkt dich!";s:7:"wearoff";s:40:"Die Kraft des Steins höhrt auf zu Wirken";s:6:"rounds";s:3:"500";s:6:"atkmod";s:3:"1.5";s:8:"activate";s:7:"offense";}');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`$Ramius Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`!Goldener Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`#Stein des Eroberers', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`#Stein der Königin', 'Allmightys Stein', 48, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`&Stein der Unschuld', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`@Lukes Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`@Excaliburs Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`@Aris Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, 'a:6:{s:4:"name";s:10:"Aris Stein";s:8:"roundmsg";s:22:"Der Stein stärkt dich!";s:7:"wearoff";s:40:"Die Kraft des Steins höhrt auf zu Wirken";s:6:"rounds";s:4:"1000";s:6:"atkmod";s:3:"1.5";s:8:"activate";s:7:"offense";}');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`#Pegasus Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`#AllMighthys Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, 'a:6:{s:4:"name";s:16:"Allmightys Stein";s:8:"roundmsg";s:22:"Der Stein stärkt dich!";s:7:"wearoff";s:40:"Die Kraft des Steins höhrt auf zu Wirken";s:6:"rounds";s:4:"1000";s:6:"defmod";s:3:"1.5";s:8:"activate";s:7:"defense";}');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`#Königs Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`^Freundschafts Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`^Liebes Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');
INSERT INTO `items` VALUES ('', '`$Poker Stein', 'Allmightys Stein', 0, 0, 0, 0, 0, 'Einer von Allmightys Steinen', 0, '');


ALTER TABLE `items` CHANGE `class` `class` VARCHAR( 50 ) NOT NULL
--------------------------------------------------------------------------
----- In File:
newday.php

----- Find:
$config = unserialize($session['user']['donationconfig']);

----- Add before:
//Modification for pietre.php
        $result = db_query("SELECT * FROM items WHERE owner='".$session['user']['acctid']."' AND class='Allmightys Stein' LIMIT 1");
    $row = db_fetch_assoc($result);
    db_free_result($result);
    switch($row['name'])
    {
      case '`$Poker Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den $row[name] `\$ besitzt , verlierst du einen Waldkampf!`n");
        $session['user']['turns']-=1;
        break;
      case '`^Liebes Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row[name]} `\$ besitzt , bekommst du einen Charmepunkt!`n");
        $session['user']['charm']+=1;
        break;
      case '`^Freundschafts Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row[name]} `\$ besitzt , bekommst du einen Waldkampf!`n");
        $session['user']['turns']+=1;
        break;
      case '`#Königs Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row[name]} `\$ besitzt , bekommst du 500 Gold!`n");
        $session['user']['gold']+=500;
        break;
      case '`#AllMighthys Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row[name]} `\$ besitzt , bekommst du mehr Angriff`n");
        $session['bufflist']['stone'] = unserialize($row['buff']);
        break;
      case '`#Pegasus Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row[name]} `\$ besitzt , bekommst du einen Waldkampf!`n");
        $session['user']['turns']+=1;
        break;
      case '`@Aris Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row[name]} `\$ besitzt , bekommst du mehr Angriff`n");
        $session[bufflist][stone] =  unserialize($row['buff']);
        break;
      case '`@Excaliburs Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , hast du das Wissen eines Gelehrten`n");
        $session['user']['specialtyuses']['darkartuses']+=6;
        $session['user']['specialtyuses']['magicuses']+=6;
        $session['user']['specialtyuses']['thieveryuses']+=6;
        //$session['user']['specialtyuses']['fireuses']+=6;
        //$session['user']['specialtyuses']['wmagieuses']+=6;
        //$session['user']['specialtyuses']['emagieuses']+=6;
        break;
      case '`@Lukes Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du mehr Angriff`n");
        $session['user']['specialtyuses']['darkartuses']+=6;
        $session['user']['specialtyuses']['magicuses']+=6;
        $session['user']['specialtyuses']['thieveryuses']+=6;
        //$session['user']['specialtyuses']['fireuses']+=6;
        //$session['user']['specialtyuses']['wmagieuses']+=6;
        //$session['user']['specialtyuses']['emagieuses']+=6;
        break;
      case '`#Stein der Königin':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du 500 Gold!`n");
        $session['user']['gold']+=500;
        break;
      case '`#Stein des Eroberers':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , verlierst du einen Waldkampf!`n");
        $session['user']['turns']-=1;
        break;
      case '`!Goldener Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du 1000 Gold!`n");
        $session['user']['gold']+=1000;
        break;
      case '`%Kraft Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du mehr Angriff und Verteidigung`n");
        $session['bufflist']['stone'] =  unserialize($row['buff']);
        break;
      case '`\$Ramius Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du die Macht des Waldgottes!`n");
        $session['user']['turns']+=10;
        break;
      case '`#Cedriks Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , wirst du stärker!`n");
        $session['bufflist']['stone'] =  unserialize($row['buff']);
        break;
      case '`%Baldurs Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du 2 Waldkämpfe!`n");
        $session['user']['turns']+=2;
        break;
      case '`&Stein der Reinheit':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du 2 Waldkämpfe!`n");
        $session['user']['turns']+=2;
        break;
      case '`&Stein des Lichts':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , hast du das Wissen eines Gelehrten`n");
        $session['user']['charm']++;
        break;
      case '`&Ladys Stein':
        output("`n`n`\$Weil du den {$row['name']} `\$ besitzt , bekommst du einen Edelstein`n");
        $session['user']['gems']+=1;
        break;
    }
//end pietre.php modification

--------------------------------------------------------------------------

Drop the code of monpietre.php where you like ... You can put in in hof.php (the new version from 0.9.Cool
or you use it "as is" giving a link from village.

Version History:
Ver. Alpha Created by Excalibur (www.ogsi.it)
Original Version posted to DragonPrime

// -Originally by: Excalibur
// -Contributors: Excalibur, Talisman
// May 2004
*/

// db_query("UPDATE items SET class='Allmightys Stein' WHERE class='Allmightys Steine'");
page_header("Allmightys Quelle");
output("<font size='+1'>`c`b`!Allmightys Quelle`b`c`n</font>",true);
$session['user']['specialinc']="pietre.php";

$result db_query("SELECT name,class,id,owner,hvalue FROM items WHERE owner='".$session['user']['acctid']."' AND class='Allmightys Stein'");
if (
db_num_rows($result)==0)
{
  switch(
$_GET[op])
  {
    case 
"":
    case 
"search":
      
page_header("Die Quelle");
      
output("`@Auf deinem Weg durch den Wald, auf der Suche nach Abenteuern, findest du eine klare Quelle, die einen übernatürlichen Schein ausstrahlt. Du bist durch Zufall über `&AllMightys magische Quelle`@ gestolpert, `nbenannt nach der wandelnden Sage, die sie entdeckt hat.");
      
output("`n`nEs ist nur sehr wenig über sie bekannt. AllMighty hat ein paar ihrer Geheimnisse gelüftet, `nwelche in einem geheimen Buch aufgeschrieben hat. `nEr entdeckte unter anderem, dass die Steine, die man dort findet eine einzigartige Kraft entwickeln. Sie können `ndie Energie des Besitzers erhöhen und schenken ihm jeden Tag einen zusätzlichen Waldkampf.`n");
      
output("Die Anzahl der Steine ist begrenzt, und jeder Stein kann nur von einem Krieger zur gleichen Zeit besessen werden. `nMit etwas Glück kannst du einen dieser Steine besitzen.`n`n");
      
output("Du bemerkst einen Knopf, der in den Felsen nahe der Quelle eingelassen ist. Er ist mit magische Symbolen beschriftet. `n");
      
output("Du verstehst deren Sinn nicht - sind sie eine Einladung? Oder...vielleicht...eine Warnung?");
      
addnav("`\$Verlasse die Quelle","forest.php?op=lascia");
      
addnav("`^Drücke den Knopf","forest.php?op=premi");
      break;
    case 
"premi":
      
output("`@Deine Hand hält über dem Knopf kurz inne, als du die Stärke der magischen Kraft fühlen kannst, `ndie von AllMightys Quelle und seinen versteckten Schätzen ausgeht.`n");
      
output("Du beginnst darüber nachzudenken, ob die Legenden wahr sind, oder ob du einen tödlichen Fehler begehst.`nAls du dir Aura der Energie fühlst, die von dem Stein ausgeht, schliesst du die Augen und drückst auf den Knopf. `n");
      
output("Als der Knopf unter dem Druck nachgibt, hörst du mechanische Geräusche im Inneren des Felsen. `nAls du deine Augen wieder öffnest, siehst du was die Quelle dir offenbart. `nEin goldenes Glitzern im Wasser lässt dich glauben, dass der Erdgott dir einen Gefallen tun wird .... `n`n");
      
$session['user']['specialinc']="";
      
addnav("`@Zurück ins Dorf","village.php");
      
addnav("`\$Zurück in den Wald","forest.php");

      
$sql "SELECT id,name,class,hvalue,owner FROM items WHERE class = 'Allmightys Stein' ORDER BY RAND(".e_rand().") LIMIT 1";
      
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
      
$row db_fetch_assoc($result);
      if(
$row['owner'] == 0)
      {
        
// The stone is available
        
output("`#... du hörst im Inneren des Felsen etwas rollen und einer der sagenhaften Steine erscheint in der Quelle!!`n`nEr hat einige eingravierte Zeichen, ");
        if (
'`\$Poker Stein' == $row['name'])
        {
          
output("und du bemerkst mit Schrecken, dass dies der ".$row['name']." `#ist!!!`n Der Besitz dieses verfluchten Steins kostet dich jeden Tag einen Waldkampf. `nDeine einzige Hoffnung ist, dass ein anderer unglücklicher Krieger über `&Allmightys Quelle`# stolpert und den Stein von dir übernimmt. ");
          
$session['user']['turns']-=1;
          
$sql="UPDATE items SET owner='".$session['user']['acctid']."' WHERE id='".$row['id']."'";
          
db_query($sql);
          
addnews("`6{$session[user][name]} `#hat den `5{$row[name]}`# gefunden!!!");
        }
        else
        {
          
output("und du bemerkst mit Freude, dass es der ".$row['name']."`# ist!! `nDer Besitz dieses Steines gibt dir jeden Tag eine extra Waldkampf. `nHeute ist ein glücklicher Tag, ".$session['user']['name']."`#!!!`n");
          
$session['user']['turns']+=1;
          
$sql="UPDATE items SET owner='".$session['user']['acctid']."' WHERE id='".$row['id']."'";
          
db_query($sql);
          
addnews("`6{$session[user][name]} `#hat den `5{$row[name]}`# gefunden!!!");
        }
      }
      else
      {
        
output("`# du hörst ein pfeifendes Geräusch, das schnell an Intensität gewinnt, bis es in ein fürchterliches Jammern mündet, und plötzlich hört es auf, wie es begann. `nEine tiefe, angenehme Stimme spricht: `n`n\"");
        
$caso e_rand(0,1);
        
$sqlz "SELECT name,acctid FROM accounts WHERE acctid = '".$row['owner']."'";
        
$resultz db_query($sqlz) or die(db_error(LINK));
        
$rowz db_fetch_assoc($resultz);
        if (
$row['name']=='`\$Poker Stein'$switch 1;
        if (
$caso==0)
        {
          
output("`%".($switch?"Du Glückspilz":"Du Pechvogel").", {$session[user][name]}`%. Der {$row[name]}`% ist das Eigentum von `@{$rowz[name]}`%. `nEs liegt nicht in meinem Wesen, ihn ihm wegzunehmen. `nAls Ausgleich wirst du mit `^`b5`b`% zusätzlichen Waldkämpfen belohnt, die ich dir sofort zuteile.`#\" `n`nEin Strom von Energie durchfliesst deinen Körper, und du weisst, dass die Stimme ihr Versprechen gehalten hat!!! `n");
          
$session['user']['turns']+=5;
        }
        else
        {
          
output("`^Der Stein, der für dich ausgewählt wurde, gehört `@{$rowz[name]}`^. Da er bei mir an Ansehen verloren hat, `nhabe ich beschlossen, dass er ihn nicht mehr verdient hat und überlasse den Stein deiner Obhut.`#\". `n`nDu siehst einen wundervollen Stein im Quellwasser erscheinen, `nund nimmst ihn an dich.");
          if (
$pietra != '`\$Poker Stein')
          {
            
output("Du bewunderst den {$row[name]}`#, in dem Wissen, dass du ab jetzt jeden Tag einen zusätzlichen Waldkampf erhältst. `n");
            
$session['user']['turns']+=1;
          }
          else
          {
            
output("uDu bemerkst mit Schrecken, dass dies der {$row[name]} `# ist!!!`n Der Besitz dieses verfluchten Steins kostet dich jeden Tag einen Waldkampf. `nDeine einzige Hoffnung ist, dass ein anderer unglücklicher Krieger über `&Allmightys Quelle`# stolpert und den Stein von dir übernimmt.");
            
$session['user']['turns']-=1;
          }
          
$sqlp="UPDATE items SET owner='".$session['user']['acctid']."' WHERE id='".$row['id']."'";
          
db_query($sqlp);
          
$mailmessage "`@{$session['user']['name']} `@hat `&AllMightys Quelle`@ entdeckt und der Erdgott hat beschlossen, ihm deinen {$row[name]} zu geben`@!! Es ist ein ".($switch?"":"un")."glücklicher Tag für dich.";
          
systemmail($rowz['acctid'],"`2Deinen Stein besitzt jetzt {$session['user']['name']} `2",$mailmessage);
          
addnews("`@{$session['user']['name']} `@hat `&AllMightys Quelle`@ entdeckt und dein Stein {$row['name']}`@ erhalten.");
        }
      }
      break;
    case 
"lascia":
      
$session['user']['specialinc']="";
      
$perdita=intval($session[user][maxhitpoints]*0.3);
      
$session[user][hitpoints]-=$perdita;
      if (
$session[user][hitpoints] < 1)
      {
        
$perdita += $session[user][hitpoints];
        
$session[user][hitpoints] = 1;
      }
      
output("`6Erschrocken durch die Macht der Quelle, beschließt du, dein Schicksal nicht herauszufordern. `nDu wendest dich ab in Richtung Wald und fühlst dich in einer trügerischen Sicherheit. Während du dich abwendest, hörst du ein blubberndes Geräusch `naus der Quelle. `n`n`^Ein Strahl Wasser trifft deinen Hinterkopf wie ein Hammerschlag `nund wirft dich zu Boden!`n`n `\$`bDu verlierst $perdita Lebenspunkte durch den Sturz!!!!`b");
      
addnav("`\$Zurück in den Wald","forest.php");
      break;
  } 
//chiusura switch
}
else
//chiusura if iniziale
  
$row db_fetch_assoc($result);
  
$session['user']['specialinc']="";
  
output("`@Während du auf der Suche nach neuen Abenteuern durch den Wald streifst, findest du eine magische Quelle, von der`n ein mystisches Glühen ausgeht. Du bist durch Zufall über `&AllMightys magische Quelle`@ gestolpert, `nbenannt nach der wandelnden Sage, die sie entdeckt hat.");
  
output("`nAber diese Quelle ist dir nicht unbekannt und du weisst sehr wohl über ihre magischen Kräfte bescheid, `nda du ja schon den $row[name] besitzt. `n`nSei nicht gierig und lasse andere Krieger auch von den magischen Kräften profitieren. `nWährend deines Aufenthalts an der Quelle trinkst du von dem klaren Wasser und fühlst die erfrischende Wirkung.`n`n`%Du verlierst einen Waldkampf, aber wirst komplett geheilt.");
  
$session[user][turns]-=1;
  if (
$session[user][hitpoints]<$session[user][maxhitpoints]) $session[user][hitpoints]=$session[user][maxhitpoints];
  
addnav("`\$Zurück in den Wald","forest.php");
}
page_footer();
?>